Neuer Beitrag
 


Brigitte: TOM 2018

Wer ist an der TOM 2018 dabei? Die OLV übernimmt wie jedes Jahr das Startgeld für OLV-Teams (OLV Team = mind. 2 Läufer sind OLV-Mitglied). Darum:

- Wer sich bereits angemeldet hat: Sendet mir bitte den Kopie eures Zahlungsbelegs und eure Kontoangaben, damit ich euch das Startgeld überweisen kann

- Wer sich noch nicht angemeldet hat: Meldet euch bitte bis zum 21. Oktober bei mir mit allen Teamangaben. Ich werde dann eine Sammelanmeldung für die OLV machen

Liebe Grüsse

Brigitte

PS: SOM-Startgelder werden ebenfalls übernommen. Auch hier gilt: Bitte sendet mit eine Kopie des Startgeld-Zahlungsbeleg und eure Kontoangaben.


Freitag, 12. Oktober 2018
Marietheres: 25manna Schweden

 

Mit dem 3. Wettkampfbericht gehört nun der «25manna» definitiv der Vergangenheit an.
Für mich waren die Tage in Schweden mit den OL-Trainings, dem speziellen Wettkampf, dem Zusammensein mit Leuten des OLVs, einem Kurztrip nach Stockholm und dem schönen, wenn auch kühlen Wetter im Norden ein ganz besonderes Highlight.
Dass alles so gut organisiert war und auch funktionierte, ist für mich nicht selbstverständlich. Viele Mails, Telefonate, Absprachen, Bestellungen, Bezahlungen und viel Zeit waren im Vorfeld dazu nötig. Wer was wann gemacht hatte, weiss ich nicht genau, aber mit Sicherheit Karin Voraus! Darum einfach DANKE an alle Beteiligten fürs Organisieren!
Auch an Juerg vielen Dank für den detaillierten Bericht mit Fotos und an Marcel und Jan für den tollen Zusammenschnitt im Video.

 


Dienstag, 09. Oktober 2018
Timon Salzmann: Nike Turnschuhe

hallo zusammen,

 

ich bin am 12. September am Training im Bireggwald gewesen und habe da meine grünen Nike-Turnschuhe vergessen. Falls sie jemand mitgenommen hat soll er sich bei mir melden ( suterkarin@bluewin.ch ).

 

Lg Timon


Sonntag, 30. September 2018
Dani v. Arx: TOM 2018: Wer braucht noch einen Läufer?

Für die TOM vom SO 4. November 2018 suche ich noch ein Team. Wäre für HAK, H150 oder H180 zu haben. Einfach Mail an Daniel "at" vonarx-luzern.ch. Merci vielmals!


Dienstag, 25. September 2018
Team Malters: Endlich!

Seit drei Tagen darf in den Wäldern des Kantons Luzern wieder gebrätlet werden. Endlich also wieder einmal eine leckere Wurst über der Glut knusprig fein brätle! Das ist möglich am kommenden Mittwoch im Rahmen des Elch-Cups im Gütschwald, für Glut ist gesorgt. Jetzt schon e Guete wünscht das Team Malters.


Donnerstag, 30. August 2018